Details

Datum: 27. Februar 2020, Start 20:00 Uhr

Ort: Secret Stage

Einlass: 19:00 Uhr

Tickets: begrenzte Ticketzahl

Über Tour

Es geht in die zweite Runde, mit der Livemusik-Reihe KLANGTEPPICH, des Musikblogs MUSICSPOTS aus Hamburg. Wir legen den Fokus wieder auf die Stimme und drehen den Sound sanft herunter.
Beim KLANGTEPPICH #2 am 27.02.2020 bekommt das Publikum die Chance Musik pur und unverfälscht zu genießen. Zwei starke Musikerinnen aus Hamburg und ein Musiker aus Cornwall (UK) werden Euch dieses Mal begeistern.

Wer betritt die Bühne?
LiVES aus Cornwall (UK) macht einen Stopp auf seiner Europatour in Hamburg und präsentiert seine neue EP „Naked“
Puder (aka Catharina Boutari) überrascht uns mit ihren neuen Stücken aus den Session Tapes 4 & 5 noch vor Albumveröffentlichung
Buket nimmt uns mit in die Welt des RnB und begeistert nebenbei mit tollen Popsongs

Wir freuen uns auf Pop, RnB und kantigen Blues-Rocksound. Starke Stimmen, akustisch und leicht verstärkt. Interkulturell, international, genreübergreifend. Lasst euch überraschen und feiert mit uns.

Secret Stage mit Hafenblick
Unsere Bühne für den KLANGTEPPICH #2 ist ebenso geheim, wie besonders. Wir verraten euch nur soviel: Es wird Hamburg typisch mit Wasserblick, kuschelig, trendy und rough zu gleich.

Ein besonderer Abend, an dem Fans zu Freunden werden.

Ticketkäufer erhalten vor dem Event per Mail die Adresse zur Location. Citynah und gut erreichbar auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

 

Was verbirgt sich hinter dem KLANGTEPPICH?
Livemusik, zwischen Pop, Soul und Rock, liebevoll ausgewählt für ein besonderes Publikum.
Mit dem Fokus auf „Sichtbarkeit, Vielfalt und fairen Gagen“ wird der KLANGTEPPICH zur Livemusik-Bühne von MUSICSPOTS. Bis zu drei Acts präsentieren ihre Songs, akustisch oder leicht verstärkt. Nach einem wunderbaren Start im Sommer 2019 im Logo Hamburg, soll der KLANGTEPPICH 2020 zu einer regelmäßigen Livemusikreihe in Hamburg werden. Eingeladen sind Musikliebhaber sowie Branchenkenner, neue Talente und Sounds zu entdecken. Das Booking und die Location-Auswahl für 2020 laufen auf  Hochtouren.

Mehr Musik gewünscht? Der nächste KLANGTEPPICH ist bereits in Planung. Es wird wieder ein besonderer Abend!

Du suchst noch eine besondere Bühne für dich, oder auch für deine Band? Bewirb dich jetzt und sei beim nächsten KLANGTEPPICH dabei!